Namibia

Startseite » Reiseziele » Afrika » Namibia

Namibia 

Ist ein Staat an der Südwestküste von Afrika, welcher jedes Jahr Touristen in seinen Bann zieht. Zu seinen Sehenswürdigkeiten zählen unter anderem die Namib, Sossusvlei mit seinen roten Dünen, Spitzkoppe, die Etosha Pfanne und er gleichnamige Etosha Nationalpark, der Namib Naukluft Nationalpark, der Fish River Canyon, Twyfelfontein, oder Kolmanskuppe die Geisterstadt im Diamantensperrgebiet, sowie die Stadt Windhuk.

Wir haben auf unserer Rundreise viele der genannten Sehenswürdigkeiten besucht. Lasst euch überraschen von den unzähligen Tieren und der erstaunlichen Natur.

Viel Spaß

Namibia Rundreise Teil 1

"Afrika, wird auch als die Wiege der Menschheit bezeichnet" Wow… Ein Kindheitstraum geht in den nächsten Tagen in Erfüllung. Schon als kleines Kind haben mich Dokumentationen über Afrika (wie z. b. „Die Serengeti darf nicht sterben von Bernhard Grzimek“) [...]

Von |2020-06-25T14:59:03+02:006. Oktober 2019|Afrika, Namibia|0 Kommentare